Seiten

Just 4 days left

Heute ist der 50. Geburtstag meiner Tante. Als meien Mutter gesehen was ich anziehe sagte sie nur: Du siehst so mager aus. Schau dich an!  Das ich sicher mehr als jemals wiege scheint ihr zu entgehen. Ich war versucht mich heute zu wiegen. Aber ich habs nicht geschafft. Der Drang danach, nach der Gewissenheit ist furchtbar groß aber ich weiß wie enorm die Entäuschung sein würde, daher habe ich widerstanden. Es fühlt sich wenn ich meinen Bauch und die Hüften nach mehr als 55kg an, da bin ich mir fast sicher. Das nächste Problem dieses Abends wird das Essen sein. Ich hasse es Menschen beim Essen zuzusehen. Es widert mich unheimlich an. Und ich habe es auch nicht gern, wenn man mir dabei zusieht. In der Mensa ist das irgendwie noch aushaltbar aber auf solchen Veranstaltungen habe ich das Gefühl es geht um nichts anderes als widerliche Dinge in sich zu stopfen. Mir wird beim zusehen schon schlecht. Und die Tatsache, dass es unmöglich ist das was ich esse wieder loszuwerden engt mich sehr ein. Selbst wenn ich weiß, dass ich das sowieso nicht tun werde, dass  mir die Möglichkeit dazu fehlt ist einfach unheimlich einschränkend. Lust auf die Familie und die ganzen Fragen habe ich sowieso nicht. Das wird ein sehr anstrengender Abend...

1 Kommentar: