Seiten

Bisschen allein sterben

Mein Geburtstag ist fast einen Monat her.
Ich erwarte immer schlechte Nachrichten um die Zeit von meinem Geburtstag.
Diesmal war ich wirklich glücklich, dass es einfach eine schöne Feier war. Keine Probleme.
Alles gut.
Dachte ich.
Falsch gedacht, das Schicksal hat mich mal wieder voll erwischt. Spaßig.
Jetzt sitz ich hier und mein Leben kommt mir vor wie ein beschissener Scherbenhaufen.
Es muss wirklich an mir liegen, dass es immer so kommt.
Ich bin es verdammt nochmal einfach nicht wert glücklich zu sein.

Vielleicht dröhn ich mich gleich erstmal zu. Hat ja eh alles keinen Sinn hier. 

1 Kommentar:

  1. Hey Marie-Christin...

    du weist sogut wie ich dass wir alle mal einen scheiss Tag erwischen. Was jetzt aber gilt ist dass du dich nicht hängen lässt, alternativen suchst, tust was dir gut tut (nein, nicht rauchen oder trinken).

    Wie jeder von uns hast auch DU das Recht glücklich zu sein und ich verspreche dir hiermit das du dies auch werden wirst, stay strong!

    In Liebe, Selli <3

    AntwortenLöschen