Seiten

Wer weiß wo der Himmel beginnt?

Wochenende bei der Familie - ich ernähre mich von Massen aus Zucker. Süßigkeiten, dazu Cola. Selten trinke ich Cola. Immer im Kopf die Bilder von dem gestapelten Zucker, aus dem Biountericht der 5ten Klasse. Normales Essen nehme ich kaum zu mir. Hauptsächlich süß, viel Zucker. Fast ein leichter Wahn darum ensteht. Ich zahle nicht, ich konsumiere nur. Meine Verdauung dankt es mir mit Krämpfen. Der Geburtstag von meiner Oma verlauft ruhig. Viel schwarzer Kaffee, ein Stück Kuchen, etwas Nudelsalat am Abend. Wieder in meiner Wohnung heute stopfe ich weiter wahrlos Süßes zu mir, surfe im Netz, lese von Abführmitteln, denke an meine Zeit damit zurück, überlege welche zu kaufen. Verwerfe den Plan, lege mir im Kopf einen neuen für die nächste Woche zurecht. Kämpfe hart mit mir. Bin mir sicher, dass es in Fressen & Kotzen oder Hungern enden wird. Station: Gesund? Längst dran vorbei gefahren.





2 Kommentare:

  1. Kann dich so gut verstehen <3
    Ich wünsche dir ganz arg, dass du irgendwann, vielleicht in einigen Wochen, Monaten oder Jahren einmal in die Gegenrichtung fahren wirst und die Station "gesund" dann nicht verpasst. Wobei ich glaube, dass das nur ihr Spitzname ist. In Wirklichkeit heißt sie vielleicht eher "gesund, glücklich, lebendig, frei, lebensliebend, zufrieden"

    AntwortenLöschen