Seiten

Schwarze Farbe

Dunkle Wolken ziehen in meinem Kopf auf. Nehmen Platz ein, der zuvor von glücklichen Gedanken besetzt war. Ich fühle mich als wäre meine Seele in schwarze Farbe getaucht worden, die langsam über alles Bunte sickert. Verdirbt mir den bisher wirklich schönen Tag. Ein dumpfes Pochen im Kopf macht sich bemerkbar. Mit einem Mal ist mir speiübel. Der Gedanke an das viele Essen im Magen macht mich verrückt. Doch das Gefühl erscheint fast nebensächlich, wird es doch von dieser unbändigen Dunkelheit überdeckt. Ich bin müde, schwach irgendwie. Traurig. Ja, ich denke ich bin traurig.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön geschrieben.. Du kannst wirklich schön mit Worten umgehen :)
    Das Bild mit dem Spruch "A negativ mind.." das stimmt so sehr. Ja ich denke auch dass ein Blog diese beiden Seiten haben kann. Es ist an uns ihn so zu nutzen, dass wir positives da raus ziehen können :)
    <3

    AntwortenLöschen