Seiten

Gefühlsachterbahn

Heute gleichen meine Gefühle der reinsten Achterbahnfahrt. Eine Kleinigkeit und meine gerade noch einigermaßen glückliche Stimmung ist am Boden. Überempfindlich könnte man sagen. Ich fühle mich äußerst instabil. Weshalb ist mir selbst unklar. Beim Frühstück bin ich in Tränen ausgebrochen.
Den Vormittag habe ich in der Stadt verbracht. Geld ausgeben. Konsumieren. Glück verspüren. Ich sollte Werbetexterin werden. Der Plan ging nur mäßig auf. Die vielen Menschen haben mich eher noch instabiler gemacht... Jetzt am Abend in meinem Sessel fühle ich mich schon deutlich wohler. Entspannter irgendwie.
Die Uni verschlingt im Moment sehr viel Zeit, da tut etwas Ruhe ganz gut.

Die letzen Tage waren ziemlich hart für mich, auch ein Grund weshalb ich diesen Blog reaktiviert habe. Über meine Gefühle zu schreiben hat mich immer irgendwie befreit. Ich habe große Angst vor einem Zusammenbruch. Diese unkontrollierte Traurigkeit, die mich zur Zeit so häufig überkommt ist mir gut bekannt und ein klares Zeichen dafür, dass ich etwas tun muss sonst versinke ich in ihr. Nur weiß ich einfach auch nicht genau, was ich dagegen machen soll...


1 Kommentar:

  1. Mir geht es so ähnlich gerade.. kann dich so gut verstehen. Weinen ist im Moment das einzige, was sich richtig anfühlt..

    AntwortenLöschen