And if you took me as I am
Would it be such a bad thing?
Saw me as I am,
would it be so bad?
Would it be such a bad thing?
Saw me as I am,
would it be so bad?
Für mich bricht trotz dem Versuch der Akzeptanz eine Zeit der Modifikation an. Das ist ein ganz entscheidender Part in der Entwicklung meines Recovery-Prozesses. Zu mal dazu interessanter Weise auch das Abnehmen gehört. Aber eben nicht auf eine ungesunde Art. Die Pfunde, die mir das Binge-Eating der letzen 2 Monate eingebracht hat möchte ich wieder loswerden. Sie machen mich unglücklich, das ist einfach nicht mein Gewicht. Ich versuche auf normale 52 kg zu kommen und das mit gemäßigtem Essen und ein wenig Sport.
In der nächsten Woche werde ich mir die Haare auf meine Sommer- und extreme Wohlfühlfarbe "Rot" färben. Und ich plane weitere Tattowierungen. Ein Piercing habe ich mir diese Woche schon stechen lassen. Mit jedem bisschen Geld, das ich entbehren kann geht es weiter.
Ich handle nach dem Prinzip, genau das aus mir zu machen, dass mir gefällt. Dabei verstelle ich mich nicht mehr. Ich kaufe keine Kleidung mehr, weil ich denke, dass sie anderen an mir gefällt. Ich will mir gefallen. Und niemandem sonst. Ich will wieder glücklich sein und lachen, lachen bis ich weinen muss. Weinen vor Glück.
Ich finde deine Kraft und deine neue Einstellung wundervoll.
AntwortenLöschenIch bin mir sicher, dass du es schaffen wirst. Und auch wenn Momente kommen, in denen es dir schlecht gehen sollte, denk daran das du stark bist.
Respekt. :)
das ist schön. und absolut vorbildhaft :) wie groß bist du überhaupt?
AntwortenLöschenIch glaube er hat selbst nicht so die Ahnung was er eigentlich will.^^
AntwortenLöschenIch dachte mir ich warte jetzt erstmal ab, ind er Schulzeit sehen uns wir ja jeden Morgen, mal schauen was dann wird.
Danke das du deine Meinung dazu gesagt hast, das finde ich gut :)