Letzte Nacht wieder aus gewesen mit meiner Freundin. Nach dem
Absturz von Dienstag habe ich mich, ganz nach Plan, sehr zurück gehalten und keinen Schluck Alkohol angerührt. Der Abend war für mich zunächst einfach nur deprimierend, weil ich so viele Menschen gesehen habe, die mich einmal unglücklich gemacht haben. In unserem Stammclub liefen gleich 2 davon durch die Gegend, dem einen habe ich später immerhin die Meinung gesagt, was meine Laune unsagbar gebessert hat.
Was das Essen angeht schlage ich mich gut. Gestern Frühstück & große Portion Nudeln zum Mittagessen, leider kein Abendessen, das hat meine Stimmung dann leider doch nicht zu gelassen.
Heute lief bisher auch sehr gut. Ich kann also durchaus stolz auf mich sein. Nur nie das Ziel aus den Augen verlieren, langsam aber stetig zurück zur Normalität.
Mein Seelenleben hingegen ist heute irgendwie auf Halbacht. Meine beste Freundin war für 2 Wochen in der Gegend und die viele Zeit mit ihr endlich wieder, tat mir unheimlich gut. Und heute ist sie wieder in ihre neue Stadt gefahren. Das macht einsam.
Das mit dem Essen wird schon noch, lief doch heute schon Super. (: Du schaffst das!
AntwortenLöschen