Seiten

24 Stunden mit einem Fremden

... oder auch woran man erkennt wie müde ich das Leben bin ...

Um euch die Geschehnisse der letzten 24 Stunden zu erklären, muss ich etwas weiter ausholen. Am 31 Oktober dieses Jahres, also an Halloween, habe ich mich verliebt. Und zwar auf die Art, die einem das Herz zerreißt, bei der man weder schlafen noch essen kann und die einen an nichts anderes mehr als an "ihn" denken lässt. Es tat furchtbar weh. Und das tut es übrigens auch jetzt noch, aber zurück zur eigentlichen Geschichte. Ich habe mich verliebt. Er ist Sänger einer Band. Meine Freundin hat mich nach dem Konzert zu ihm hingezerrt, weil ich, wenn ich mich verliebe, wirklich unendlich schüchtern bin, und ein Fotos von uns zusammen gemacht. Er sagte, ich solle ihn in Facebook adden, damit ich ihm die Bilder schicken kann. Gesagt, Getan. Wir haben viel geschrieben und ich bin mit meiner Freundin auf ein weiteres Konzert gefahren. Er kam in der Pause sofort vor die Bühne um mich zu begrüßen, er nahm uns mit backstage und er gab mir seine Jacke, als wir rausgingen. Wir haben uns unterhalten und umarmt. Ein paar seiner Freunde waren da, aber die habe ich kaum beachtet. Um 5 in der Frühe machten wir uns auf den Heimweg. Wir waren immerhin fast 50km für das Konzert gefahren. Ich war überglücklich. Wir waren uns sicher, dass er mich auch mag. Ich wollte nicht aufdringlich wirken und wartete ein paar Tage bis ich ihn erneut anschrieb und offen und ehrlich sagte, dass ich ihn wiedersehen möchte. Er gestand mir, dass er sich auch in mich verliebt habe aber dass er mittlerweile auch eine Freundin hat. In mir zerbrach etwas und ich verstand die Welt nicht mehr, wie kann er das sagen? Er erzählte mir, dass sie auf dem letzten Konzert auch dabei war. Ich hatte sie gesehen und hätte nie erwartet, dass er mit ihr zusammen kommt. Die beiden haben kaum miteinander gesprochen und es sah für uns eher danach aus, als sei sie mit ihrem (wie ich jetzt weiß) besten Kumpel zusammen. Ich war ziemlich fertig deswegen. Und trotzdem sind wir ein weiteres Mal auf ein Konzert gefahren. In der Hoffnung er entscheidet sich um und sie bedeutet ihm doch nicht soviel. Er kam tatsächlich sofort zu mir und im Laufe des Abends auch immer wieder. Er lächelte mich so süß an. Ständig, immer wenn ich ihn ansah. Ein Betrunkener fragte ihn ob ich seine Freundin sei und er sagte: Leider, nein. Ich war verwirrt als ich in dieser Nacht die Konzerthalle verließ. Zum Abschied hatte er mich auf die Backe geküsst und sehr fest umarmt. Wir schreiben noch ein paar Mal und er sagte, wenn das Mädchen damals nicht dabei gewesen wäre, dann wäre die Situation ganz anders ausgegangen. Ich war verwirrter den je. Wollte damit abschließen, es akzeptieren aber ich konnte einfach nicht...
Diesen Montag addet mich dann der beste Freund von seiner Freundin. Zunächst dachte ich, dass sie vielleicht mein Profil ausspionieren wollen weil sie wissen, wer ich bin und dass ich ihn so sehr mag. Mit der Zeit stellte sich allerdings heraus, dass dem nicht so wahr und dass dieser beste Freund nicht mal wusste, wie ich für Marcel empfand. Gestern Abend schrieb ich wieder mit ihm. Wir wussten beide nicht wohin mit uns und so entschloss ich mich sehr spontan einfach zu ihm nach Bamberg zu fahren. Eine Entscheidung von 5 Minuten. Ich rannte aus dem Haus, zum Bus, zum Zug und da saß ich nun, auf dem Weg zu einem völlig Fremden. Irgendwie lächerlich und naiv aber ich dachte die ganze Zeit ich müsste deswegen Gewissensbisse habe aber nein, es war egal. Ich machte mir keine Gedanken darum ob mir etwas passieren könnte. Ich habe es einfach getan. Er holte mich am Bahnhof ab und wir fuhren auf eine Homeparty von einer Bekannten von ihm. Wir unterhielten uns ganz gut und der Abend war nett. Bei ihm zu Hause schauten wir noch 2 Filme, er versuchte ständig mit mir zu kuscheln aber ich war sehr abweisend. Er kennt meine Gefühle für den Sänger und wir redeten viel über die Situation und das Verhalten von ihm gegenüber mir obwohl er mit ihr zusammen ist. Heute dann, nach einer sehr kurzen Nacht, kam sie zu Besuch. Sie kam einfach. Und ich saß da, in einem Zimmer mit der Freundin des Jungen in den ich unsterblich verliebt war. Ich kam mir blöd vor. Sie war furchtbar nett und all das, ja. Aber es war einfach verrückt. So unwirklich. Sie weiß, dass ich ihn mag. Sie hat es ja in Geiselwind gesehen aber sie hat ihn auch bekommen also war ihr wohl meine Anwesenheit egal. Kurz stand ihm Raum, dass ER auch vorbei kommt. Ich war froh, dass es nicht so kam, weil es mir das Herz zerissen hätte beide zusammen zu sehen... 
Am 27 ist das nächste Konzert in meiner Nähe, aber sie wird dabei sein. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte die beiden nicht zusammen sehen aber ich möchte ihn so gerne sehen. Ich habe echt beschissene Sehnsucht obwohl mein Verstand mir sagt, ich soll es vergessen, drüber weg kommen, es akzeptieren. Es zerreißt mich alles so sehr. Ich weiß nicht wohin mit mir. Auf der Rückfahrt vorhin habe ich wieder angefangen zu weinen. Ich sehe aus wie der Tod. Die letzten 4 Nächte hatte ich ingesamt nur 11 Stunden Schlaf. Gegessen habe ich heute noch nichts. Am Bahnhof habe ich beim Bäcker für fast 8 Euro eingekauft. Ich wollte alles fressen und dann kotzen. Kotzen bis zum bitteren Ende, aber noch steht alles verpackt neben mir auf den Bett. Ich glaube ich bin krank. Ich glaube ich brauche Hilfe.


Mein Herz schreit deinen Namen.
Immer & Immer wieder.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne solche Situationen zu gut. Leider. Und das Bild erinnert mich an eine "Romanze" vor ein paar Jahren. Auch Metaler, lange blonde Haare. Aber er war single und ich nicht. So etwas ist furchtbar. Unglücklich verliebt zu sein wünsch ich niemanden.

    Aber vielleicht wendet sich das Blatt für dich ja doch noch. Ich würd es dir wünschen!

    AntwortenLöschen