Seiten

Nestwärme

Ich genieße gerade so richtig extrem Nestwärme daheim. Ich liege in den gammligsten Klamotten auf dem Sofa und schaue faul und teilnahmslos fernsehen, lasse mir Tee bringen und genieße die Atmosphäre, die die vielen kleinen Lichter der Weihnachtsdekoration meiner Mutter schaffen. Draußen ist es grau und regnerisch, was das warme Gefühl nur noch verstärkt. Ich liebe mein freies Leben in Würzburg und die Eigenverantwortung, aber genau diese eine zeitlang abzugeben tut so verdammt gut. Ich schlafe viel. Endlich wieder. Mein Körper holt sich zurück, was er die letzte Zeit vermisst hat. Ich habe es geschafft wieder etwas abzunehmen. Die letzte Woche habe ich nur sehr sporadisch gegessen und mich auch kaum übergeben. Ich versuche mein Essverhalten zu normalisieren, aber im Rahmen. Eigentlich möchte ich erst einmal nur das Kotzen lassen, was mir hier daheim nicht schwerfallen wird, da es eigentlich unmöglich ist, solange sich jemand in der Wohnung befindet.
Ich versuche mich einfach zu entspannen und etwas Kraft zusammeln weil in nächster Zeit ziemlich viel ansteht und ich jetzt ein bisschen Erholung davor gut gebrauchen kann.
Einen Versuch ist es wert

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei, dein Essverhalten zu ändern :)
    Und so ein Sofatag ist eine grandiose Idee bei diesem widerlichen Wetter :D

    AntwortenLöschen