Seiten

Impeachment

Du bist selber Schuld. Du bist so widerwärtig, dass es weh tut. Du müsstest nicht allein sein. Du könntest eine Beziehung haben, Nähe und Wärme spüren, gar Liebe. Und was tust du? Du versaust es. War etwas anderes zu erwarten? Nein. Weil du einfach dumm bist. Weil du nichts kannst, gar nichts. Weil du Angst vorm Leben hast. Angst vor dieser beschissenen Welt da draußen. Du bist allein, nicht weil du musst oder dich ein Umstand dazu zwingt sondern weil du unfähig bist eine Liebe zu halten, achwas, erst einzugehen. Du bist so abscheulich mit deinen Lügen. Du lügst nicht nur der Welt etwas vor sondern vorallem Dir, wenn du glaubst, dass du ihn nicht liebst. Du tust es, ob es dir passt oder nicht und du hast es versaut. Du hast es sowas von versaut. Was wolltest du testen, was beweisen? Du hast fieberhaft nach Gegenargumenten gesucht und einfach keine gefunden. Darum hast du dir welche erschaffen. Du hast Lügen erfunden um deine Einsamkeit nicht zu verlieren, obwohl es das ist, was dich zerstört. Aber das liebst du ja, du liebst diesen fucking Schmerz in der Brust, du liebst die Einsamkeit, weil du sie für klar und deutlich hälst. Weil du denkst, dass Glück zu flüchtig ist. Aber in Wahrheit hast du nur Angst. Angst davor verletzt zu werden. Du leidest gern an dir selbst aber dein Glück in die Hände eines anderen zu legen, das wäre dir ein Schritt zu weit. Du lässt nicht mal die Chance zu glücklich zu werden. Du hast es gar nicht verdient, weil du es wegwirfst. Du wirfst es weg. Er hat Recht, werd erwachsen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen