Seiten

Das "mehr" zwischen uns.

Ich habe ein Händchen dafür mir Männer auszusuchen, die nur auf Sex aus sind. "Nein, ich möchte keine Beziehung in nächster Zeit". Am Anfang hat mir das noch das Herz gebrochen. Jetzt belasse ich es dabei. Wir haben Sex. Ohne Gefühle. Das ist gut. Es ist bedeutungslos. Das Gefühl danach taub und monoton. Sein Geruch an meinen Sachen. Sein Geschmack auf meinen Lippen. Seine Berührungen auf meiner Haut. Sex mit einem eigentlich völlig Fremden. Die Chemie hat gestimmt. Es hat gepasst. Macht den Kopf frei. Wäre ich sofort danach gegangen, hätte ich kein Problem gehabt. Aber ich bin geblieben. Neben ihm eingeschlafen und aufgewacht. Seichte Küsse auf meiner Haut, zärtliche Berührungen. Gefühle in der Brust, die man nicht haben sollte, wenn es nur um Sex geht. Es tut weh zu gehen. Es ist eine Art Sehnsucht. Vielleicht nicht nach ihm, aber nach Liebe. Nach ehrlicher Zuneigung. Nach dem "mehr" zwischen zwei Menschen.
Ich denke, ich bin einsam.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen