Seiten

Hold your head up high and smile, because there is no one who wants to see this unhappy face

Mein Leben läuft aus der Bahn. Ich drehe durch. Wieder eine Nacht ohne Schlaf zugebracht. Ich fühle mich erschöpft, die Augen brennen, der Kopf schmerzt. Ich kann das so nicht mehr. Ich will das so nicht mehr. Ich komme mir in den überfülltesten Räumen einsam vor. Aber jeden, der mir helfen will, stoße ich weg, lasse ich nicht an mich heran. Ich möchte allein sein aber verende dabei vor Einsamkeit. Ich weine mir stundenlang die Augen aus, bis nichts mehr übrig ist, dass sich wie ein Gefühl anfühlt. Ich will starr sein. Ich will endlich diesen Schmerz in meiner Brust besiegen. Aber es geht nicht. Er kommt immer und immer wieder. Ich will nicht rückfällig sein. Ich will die Stärke zurück. Jeder Tag ist wie eine neue Probe. Ein neuer Kampf mit mir selbst ob ich aufstehe oder liegen bleibe. Manchmal denke ich, dass ich nur noch verlieren kann. Das es schon längst zu spät ist. Die ES wird mit jedem Tag der neuen Depression schlimmer. Entweder ich fresse, bis mein Magen weh tut um dann den Versuch zu unternehmen alles wieder krampfhaft loszuwerden oder ich hungere. Ich kaufe nicht mehr ein. Seit über 1 Woche war ich nicht mehr einkaufen. In meinem Teil des Kühlschranks steht eine Packung Käse, die mittlerweile gar nicht mehr gut sein kann und ein Joghurt der vor 2 Wochen abgelaufen ist. Mehr nicht. Auch sonst gibt es nicht viel in der Küche von mir. Eigentlich nur etwas Reis und 2 Packungen Gemüse in der Gefriertruhe, für "Notfälle". Es klingt bescheuert aber die ES macht die Depression für mich aushaltbarer, weil es etwas in meinem Leben gibt mit Bestand. Sie gibt mir Halt und reißt mich dabei in ein bodenloses Loch. Es ist grotesk aber wahr.
Und ich bin kaputt. Gebrochen.


Vielleicht sollte ich endlich mit jemanden reden.
Es zerbricht mich allen und mir selbst etwas vorzumachen,
wenn ich sage, dass es mir gut geht...

1 Kommentar:

  1. Hej :> Dein Blog mag ich, so schöne Texte, Bilder, und das Design.. wirklich total toll gestaltet alles! Alles liebe, Kraft, Motivation und all das wünsch ich dir :)
    love, Cassie

    AntwortenLöschen