Seiten

1,25 Stunden Disco

...oder auch warum meine Mitbewohner scheiße sind.

Wir waren gerade für 1.25 Stunden im Kamikatze um uns von bei der Getränkepyramide berauschen lassen. Ich eingeschlossen. Ja, richtig gelesen... Ich bin angetrunken, wuhuu. Nein, eigentlich fühle ich mich sehr normal außer, dass mir furchterregend heiß ist. Wir haben ausgiebig getanzt in der Zeit und das Leben gefeiert, weil wir sind young & wild & free und so ein bullshit. Fuck it down! 
Ich war vorhin so deprimiert und am Arsch, warum auch immer. Ich wollte nicht weg aber sie haben mich mitgeschleppt und das obwohl ich gesagt habe, dass ich trinken werde. Doch da waren scheinbar alle dafür. Sie finden ich übertreibe mit dem Verzicht. Jetzt ist sowieso alles zu spät. 11 Monate in den Wind geschossen für einen Cocktail. Immerhin hat er nur 1 Euro gekostet. Super. Das macht mich jetzt auch soviel zufriedener... Eigentlich wollte ich jetzt schnell duschen aber die Freundin von meinem Mitbewohner kotzt das Bad voll, tja ich sag ja Getränkepyramide...


Kommentare:

  1. ziemlich verkackter abend.. du hast recht. aber morgen ist ein neuer tag. vergiss den heutigen abend. halte durch.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hab ich irgendwas verpasst, trinkst du nicht?
    :-***

    AntwortenLöschen