Seiten

Have no fear of perfection, you will never reach it.

Fuck, ich bin so fertig. Es ist 9 Uhr und immerhin habe ich erst um 10 Uhr Uni und nicht wie sonst jeden Tag um 8. Ich bin müde und kaputt. Die Nacht musste ich auf dem Sofa meines Mitbewohners schlafen. Eine Freundin aus früherer Zeit hatte mich besucht und ist nach einer Auseinandersetzung in einer Diskothek wieder zu uns nach Hause gefahren und heute morgen in der früh dann mit dem Zug zu sich. Sie wollte auf gar keinen Fall neben mir schlafen und so bin ich eben auf das Sofa ausgewichen. Jetzt tut mir alles weh, weil ich kaum Platz hatte mich rumzudrehen. Und geweint habe ich gestern in der Disco auch. Allerdings hat das niemand mitbekommen. Im Moment geht sehr vieles bei mir drüber&drunter. Ich bin irgendwie echt abgefuckt. Aber ich kämpfe noch. Gestern kaum gegessen... Heute kommen 2 Freunde zu mir und wir machen selber Döner. Ich habe vor sonst nichts zu essen. Wenn es die Zeit zulässt einen Möhrensalat in der Mensa, weil ich nicht in der Übung heute Nachmittag einfach umfallen möchte. Mein Bauch ist viel flacher geworden seit ich versuche mit meinem Mitbewohner abzunehmen. Wenn ich es zeitlich unterbringe werde ich mich nächste Woche bei McFit anmelden.
Ich werde kämpfen bis ich erreicht habe, wovon ich träume.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen