Seiten

1 Jahr die Sonderbare Welt der M.

Am 29.10.2011 habe ich diesen Blog begonnen. Die Bilanz des letzten Jahres ist ein Auf und Ab an Gewicht, 2 gescheiterte Beziehungen, ein bestandenes Abitur, 51 kg im Abiballkleid, Tiefgewicht 50 kg im Juli 2012, ein begonnenes Studium, vielen neuen Leuten, einer neuen Heimat & vorallem eine gefühlsmäßige Gradwanderung. Ich bin eine Kämpferin geworden und das war es auch, was ich mit dem Blog erreichen wollte. Ich habe immernoch schlechte Phasen und oft den Drang mich zu verletzen aber ich habe nichts getan. Ich habe gelernt ohne das zu leben. Im Allgemeinen habe ich viel erreicht, aber in Hinsicht auf meinen Körper hat sich mehr Hass als je zuvor angestaut. Ich bin wahrscheinlich auf einem Höchstgewicht, zumindest fühlt es sich sehr danach an. Das WG Leben hat erste Kosten gefordert auf Gunsten meines eigentlich Durchschnittgewichts von 52 kg. Seit Sonntag ziehe ich gemeinsam mit der Unterstützung meines Mitbewohners ein neues Diätprogramm durch, was allerdings meine anorektischen Züge sehr unterstützt. Ich verzichte auf mehr als er und drücke mich auch vor dem Essen mit ihm, was eigentlich sehr lächerlich ist, weil ich ja weiß, dass mein Stoffwechsel total in den Keller geht, wenn ich nur hungere. Aber das sitzt sehr fest im Kopf. Gestern habe ich es auf Gurke, eine Brezel und eine Scheibe Brot mit Käse gebracht. Wegen Halloween und einem Konzert bin ich zu meiner Familie gefahren und habe dort abends noch 2 Stück Pizza reingewürgt mit Ihnen am Tisch, aber immerhin habe ich nicht gekotzt, das darf ich jetzt auch als Fortschritt sehen, da ich leider in letzter Zeit öfter rückfällig geworden bin. Auf dem Konzert war ich nur in Bewegung und von daher möchte ich mir jetzt einfach keinen Kopf mehr machen sondern das ganze vergessen einfach... Meine Mutter kocht gerade und jetzt geht es gerade so weiter, aber ich habe nicht gefrühstückt und wenn mir das zuviel ist, esse ich heute einfach sonst nichts mehr.

Ich möchte euch danken, dass ihr mir in diesem Jahr so treu gewesen seid und das ihr euch so zahlreich vermehrt habt ;) Ich liebe euch, ohne eure Kommentare und lieben Worte und sogar auch Mails, wäre das Jahr sicherlich nicht so gelaufen. Ihr habt mich stark gemacht und dafür möchte ich euch danken! :*


haha, danke, Little Lil, natürlich!

2 Kommentare:

  1. Süße, meinst du nicht das du den Blog 2011 erstellt hast?
    Interessant zu hören wie du dich verändert hast. (:
    Ich lese deinen Blog fast täglich.

    AntwortenLöschen
  2. du kannst stolz auf dich sein, ich bin es zumindest!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen