Seiten

Wenn es dunkel wird...

Um euch kurz auf meinen Zwischenstand zu bringen. Heute morgen habe ich in der Uni ein trockenes Brötchen, Gurke und etwas Salat von daheim (wie immer ohne Dressing) gegessen. Dann etwa 7 Stunden nichts und jetzt gerade dann ein Putensteak mit Salat. Gleich werde ich in die Stadt runterfahren, weil ich mich mit einem alten Bekannten treffe und ihm bisschen Würzburg zeigen werde. Später kommen vielleicht noch ein paar andere dazu. Mal sehen. Wir gehen was trinken. Ich denke ich bleibe bei Cola Light und evtl. einen alkoholfreien Cocktail. Das sind zwar auch wegen dem Saft massig Kalos aber ich war ja heute sehr diszipliniert und auch viel unterwegs. Versuche mir mal was zu gönnen, nur ob ich das schaffe ist die Frage...

- Ich brauche eine Antwort. Bitte, mein Herz platzt fast. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen