Seiten

I´m my own worst enemy

Ich bin widerlich. Einfach widerlich fett. Als meine Freundin gestern Nacht ihr Shirt auszog, als wir Schlafen gingen, bin ich vor Neid fast geplatzt. Sie ist dünner, als sie es jemals war. Ich sehe sie an und mein krankes Gehirn produziert nur noch mehr Hass auf mich. Das schlimmste an der Sache ist, dass sie früher ähnlich wie ich war von der Statur. Was zeigt mir das? Es ist zu schaffen, nur bin ich dazu zu dumm, zu faul, zu schlecht, zu unwürdig... Ich hasse mich.
Und auch für mein Essverhalten heute:

Cornflakes 151 kcal
Gurke 20 kcal
Möhrensalat 135 kcal
Zitronencreme (!!!) 220 kcal
Kokosmakrone (!!!) 150 kcal

Geschnetzeltes mit Reis 500 kcal

= 1.176 kcal

Meine Cousine hat Kleidung aussortiert und meine Tante wollte wissen, ob ich was davon gebrauchen kann. Meine Mutter meinte dann nur so: Ach was, F. ist doch viel, viel schlanker, da passt M. sicherlich nie rein.
Danke, Mama. Danke.


Meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt &
DU fehlst hier so...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen