Seiten

Feier so hart bis es dir dein Herz zerreißt

Cornflakes mit 1.5% Milch  - 151 kcal
1 Scheibe Brot mit Light Käse - 250 kcal
Möhrensalat - 135 kcal
Honigmelone - 70 kcal

= 606 kcal

Das sind natürlich wie immer, ungefähre Schätzwerte, da ich nur die Cornflakes heute morgen wiegen konnte. Und genau da fing der Stress auch schon an. 40g sind verdammt viel habe ich festgestellt. Ich esse sonst nie so eine große Portion an Cornflakes. Da ich heute von 8 bis 17 Uhr Uni hatte, habe ich mir ein Brot eingepackt und in der Physikvorlesung gegessen, die ich dann vorzeitig verlassen habe um in der Mensa mein Handy aufzuladen. Dort habe ich dann Möhrensalat und Honigmelone gegessen... Das war nicht wirklich geplant aber wegen der Übungen am Nachmittag das sinnvollste. Daher habe ich mich auch dazu entschieden auf das Putensteak, dass ich gemeinsam mit meinem Mitbweohner essen wollte zu verzichten. Das esse ich lieber morgen erst zusammen mit etwas Salat. Ich denke darüber nach die Cornflakes auf  30 oder eher 20g zu reduzieren aber bin mir noch unschlüssig, weil ich ja das Essen in Vorlesungen lassen möchte. Ich nehme mir nur für den Fall, dass es gar nicht geht, weil mein Magen so laut wird oder ich sonst irgendwie körperlich schwächel, etwas Gurke mit, die ich auch heute gekauft habe. Gerade im Moment knurrt er auch, aber das gefällt mir und stört hier sowieso keinen. 
Später kommt eine Freundin aus der Heimat zu mir und wir gehen feiern. Ich freue mich sehr auf sie. Sie leidet auch an einer ES, das weiß ich, weil man es zum einen in ihren schlechten Phasen sieht und zum anderen weil ihr Exfreund mir damals auch davon erzählt hat. Aber offen darüber gesprochen haben wir nie. Obwohl ich mir sicher bin, dass sie mein auffälliges Verhalten schon lange erkannt hat. Aber unsere Freundschaft ist nicht fest genug um solche Dinge miteinander zu teilen.
Trotzdem weiß ich, dass es mehr als genial wird, wenn sie heute kommt und wir zusammen die Stadt unsicher machen. Außerdem lenkt es ab. Mein Mitbewohner ist schon drauf und dran und versucht mich ständig aufzumuntern weil ich auch immer für ihn da war, als er diesen ganzen Ärger mit seiner Ex hatte.

Whatever, Küsschen!


1 Kommentar: