Seiten

You know that I can change

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat er das ganze hier doch gelesen. Wir haben gestern seit fast 4 Wochen, das erste Mal wieder miteinander telefoniert. Sonst lief das immer über Internet oder Sms, weil unser Telefon in der Wohnung immernoch nicht funktioniert und auf dem Handy anrufen wirklich teuer ist. Und gestern Abend am Telefon war er total komisch. Ich habe ihn die ganze Zeit nicht erreicht, er war auf dem Heimweg, sein Handy lautlos und in der Tasche und deswegen habe er sich nicht gemeldet und nicht auf meine Sms reagiert. Gegen halb 9 hatten ich dann wirklich Sorgen und habe seinem Cousin geschrieben, der ihn dann aber erreicht hat, wie auch immer, wenn das Handy lautlos war (...) und danach habe ich eben mit ihm telefoniert. Wir haben nur über das Studium geredet und das er soviel Stress hat und bei mir sich die Sache noch in Grenzen hält. Und es war eigentlich mehr eine Diskussion, weil jeder sein Studium irgendwie für besser hält oder was weiß ich. Es war mal wieder total dämlich jedenfalls. Zum Ende hat er mich gefragt ob und wann wir uns sehen und ja ich möchte ihn schon sehr gerne sehen aber nach der Diskussion gestern habe ich einfach nur Panik, dass das total in einem Streit ausartet. Wir bekommen uns ja scheinbar schon wegen Kleinigkeiten in die Haare. Es ist kein richtiger Streit gestern gewesen aber ich habe einfach diese Spannung gespürt und das drückt schon die ganze Woche sehr auf meine Stimmung. Mittlerweile habe ich sogar mit meiner Mutter davon erzählt, und sie ist eigentlich die letzte mit der ich über Gefühle reden kann aber ich bin so verzweifelt langsam. Ich merke ja selbst, wie dumm ich mich verhalte ihm gegenüber aber ich sehe auch nicht ein, dass ich mich immer bei ihm melden soll, weil er scheinbar zu stolz dafür ist. Ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter... Das macht mich alles so fertig. Ich bin nur noch am Fressen, weil mein Magen sich anfühlt als wäre er ein einziges Loch. Ich habe das Bedürfnis alles was da ist festzuhalten und nicht mehr loszulassen. Und deswegen fresse ich bis mein Magen weh tut und meistens einfach noch weiter bis ich kotzen muss. Es ist abartig und schlägt mir auch sehr auf die Gesundheit. Ich kann und will einfach nicht mehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen