Seiten

fucked up deluxe

Ich bin sowas von am Ende. Ich kann echt gar nicht mehr. Mir tut so alles weh, was an mir dran hängt. Vorallem meine Füße. Gestern nach der Party, die übrigens wirklich mehr als nur gut war, habe ich bei einem neuen Bekannten geschlafen, weil mich keiner holen konnte und ich nicht allein ewig weit laufen wollte. Also habe ich die ganze Stadtralley heute auf hohen Schuhen erledigt. Jetzt tun sie einfach nur extrem weh. Der Tag war so verdammt lustig. Ich bin noch ganz happy deswegen und irgendwie fehlt mir der ganze Trubel jetzt schon total. Nach den ganzen Stationen standen wir zum Schluss in Unterwäsche auf der Mainbrücke um die letzten 10 Punkte zu erkämpfen und uns gegen die gegnerische Gruppe durchzusetzen. Es war etwas befremdlich sich so zu zeigen aber irgendwie hat es mir auch gut getan. Wir waren ganz am Anfang dran und da standen dann kaum Leute von daher, war es irgendwie auch ertragbar und der ganze Spaß hat mich den Ärger vergessen lassen. Jetzt liege ich etwas wehmütig in meinem Bett und sollte eigentlich endlich mal schlafen aber irgendwie würde ich auch gern einfach weiter feiern. Ich fühle mich so allein gerade. Mal sehen ob ich einschlafen kann. Ich möchte irgendwie auch gar nicht wirklich schlafen. Über den Punkt bin ich total hinaus. Morgen werde ich nach Hause fahren. Und dazu habe ich so gar keine Lust. Aber am Freitag werde ich geimpft wobei ich denke, dass das verschoben wird, weil ich etwas erkältet bin und das ja dann gar nicht so möglich ist. Ach mann. Ich will sofort wieder los. Mich drückt das gerade total. Alleine rumsitzen ist überhaupt nicht mein Ding heute.
Werde es wohl doch mit schlafen versuchen müssen...

Ich liebe das Bild!

1 Kommentar: