Seiten

a moment of awkwardness is far better than a night of loneliness

Ich liege in meinem Bett. Nach nur 5 Stunden Schlaf wachte ich auf und und konnte nicht mehr schlafen. Gestern war ich aus, tanzen.  Manchmal brauche ich diesen offenen Weltschmerz um mich wohl zu fühlen. Jetzt bin ich einfach nur noch erschöpft. Ich fühle nicht viel außer Selbsthass. Mein Magen dreht sich fast um, wenn ich daran denke, was ich schon wieder hineingestopft habe. Aber ich bin zu schwach um deprimiert deswegen zu sein. Ich bin teilnahmslos. Vielleicht weil es egal ist. Weil ich, wie man mir sagte, dass sowieso nicht hinbekomme. Ich schaffe es nicht. Ich werde niemals dünn sein...


1 Kommentar:

  1. wenigstens hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst. wegen dem Essen musst du dich aber wirklich nicht selbst hassen!

    AntwortenLöschen