Seiten

I can´t get no sleep

Manchmal kommt mir mein Leben vor, wie eine schlechte Komödie. Die letzte Nacht habe ich mit meiner Freundin nach dem Konzert mehr oder weniger durchgemacht und so liege ich in dieser Nacht in meinem Bett und schlafe tief, bis mich mein Handy weckt. "Hey, F. hat sich total betrunken und sie sagen, sie rufen die Bullen, wenn nicht jemand nüchternes kommt und ihn heim führt. B. geht nicht ran und da dachten wir wir rufen Dich an. Du trinkst doch nie was." Ja, danke auch. Ich möchte F. die Nacht bei der Polizei gerne ersparen also mache ich mich in Jogginghose im Stockdunkeln auf Richtung Mehrzweckhalle, in der heute eine Tanzveranstaltung stattfindet. Da habe ich mich mal dagegen entschieden hinzugehen obwohl ich nur 5 Minuten entfernt wohne und sonst keine Jugendveranstaltung dort auslasse, und dann muss ich doch hin, weil ich wahrscheinlich zu nett bin. In der Halle drückt mir P. seinen Hausschlüssel in die Hand und übergibt mir F. Zum Glück wohnt P. nur ein paar Querstraßen weiter aber die Security haben entschieden, dass P. zu betrunken ist um F. durch die Gegend zu bewegen. So schleppe ich ihn, einem Arm um meine Schulter gelegt durch die Nacht. Immerhin ist er still und beschwert sich nicht. Er muss wirklich sehr betrunken sein, da er sonst im Suff immer redet wie ein Wasserfall oder zumindest die ganze Zeit singt. Nachdem ich F. ins Bett verfrachtet habe, laufe ich zurück um P. seinen Wohnungsschlüssel zurückzugeben. Sie wollen mich als Entschädigung für das Aufwecken auf eine Cola einladen. Da stehe ich also in einer Jogginghose und mit meiner alten Lederjacke darüber und denke mir, was solls. Wenn ich schon so spät in der Nacht, in dem Outfit auf einer Feier bin, kann ich auch noch eine Cola trinken. Gerade bin ich von der Aktion zurück gekommen und bevor man mich heute nochmal aus dem Bett klingelt schalte ich mein Handy jetzt lieber sofort aus. Ich brauche meinen Schlaf nun wirklich verdammt dringend.


3 Kommentare:

  1. Aber solche Geschichten schreibt das Leben! :) Darüber könnt ihr noch lange lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja.. in ein paar Tagen kannst du ihn damit Aufziehen & selbst drüber lachen ;)
    Aber das du in dem Moment mehr als Genervt warst kann ich gut verstehen..

    AntwortenLöschen
  3. es tat auch extrem weh, ich lag da so und das einzige was ich sagen konnte war auaaaaaaaaaaaa und das hab ich sogar in meinem zustand noch mitbekommen.
    ♥♥

    AntwortenLöschen