Seiten

56,1 kg

Neues Höchstgewicht. Unsere Waage ist kaputt und so habe ich die alte hervorgeholt, weil ich es nicht mehr ohne Wissen ausgehalten habe. Jetzt wünschte ich, dass ich es gelassen hätte. Ich hatte mehr erwartet, aber das es soviel mehr ist hätte ich nicht gedacht. Jetzt fühle ich mich einfach nur zum Kotzen. Und das obwohl ich doch die letzten Tage echt nicht übermäßig gegessen habe. Ich dreh gerade so am Rad. Ich habe mich sogar ohne Klamotten gewogen. Mehr als 2 kg sind dazugekommen und das letzte Mal war ich auf der Waage auch noch angezogen, also nochmal nur mehr. Fuck. Ich könnte einfach nur noch heulen.

Ich kann nicht mehr. 


Kommentare:

  1. Hey. lass dich nicht runterziehen.
    Es liegt wahrscheinlich wirklich nur an der Waage. :D
    Und machst du viel Sport? dann könntest du ja an Muskelmasse zugenommen haben.
    Und das Bild drückt ja mal perfekt meine Gedanken aus.
    Ich hoff dir gehts bald wieder besser und du lasst dich nicht so runterziehn von dem Gewicht.

    XOXO Mael

    AntwortenLöschen
  2. süße, mach dir keinen Kopf. Das liegt bestimmt an der alten Waage :-(

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :) sag mal, wie groß bist du? kuss

    AntwortenLöschen