Seiten

Wir werden fliegen übers Meer

Ich war gestern aus. Auf einem Konzert. Metal & Hardrock Coverband. Beste Musik. Seele aus dem Leib gebrüllt. Nackenschmerzen mit Headbangen behandelt. Mir gehts gut. Ich fühle die Müdigkeit in mir hoch steigen aber ich werde nicht schlafen gehen. Noch nicht jetzt. Ich sehe fern. Aber ich sehe eigentlich nur hin und nicht wirklich zu. Mein Kopf ist in den Wolken. In meinen Ohren dröhnt noch die Musik. Der Abend war gut. Sehr gut. Befreiend.


5 Kommentare:

  1. freut mich, dass der Tag so gelungen war!:-)

    love!

    AntwortenLöschen
  2. :) toll, dass du spaß hattest! :D
    xx

    AntwortenLöschen
  3. höhö vielen vielen dank für dein Kommentar.
    Es freut mich, so etwas zu hören.
    Oh ja, die Ärzte*-*

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du soviel Spaß hattest. Ich höre sowelche Musik eigentlich garnicht, aber ich hab so richtig Lust auf so ein Konzert, weil ich mir das ganze einfach total befreiend und toll vorstelle:-)

    AntwortenLöschen