Seiten

You´ll get as far as you let yourself

Drückt mir die Daumen meine Süßen heute geht es los! Ich hab weniger als einen Monat dafür bisschen was zutun und zu ändern an mir. Ob ich die nächsten Tage wirklich bloggen kann ist noch sehr unklar. Nach der Arbeit heute treffen wir uns zum Besprechen von einigen WG Angelegenheiten und danach kommt mein Freund zu mir und bleibt vorraussichtlich bis Mittwoch. Morgen werden wir einen Ausflug mit meiner Familie machen und am Mittwoch ein wenig einkaufen und nachmittags findet die Schlüsselübergabe für meine Wohnung statt. Da freue ich mich besonders drauf. Mein Plan ist es in nächster Zeit erstmal wieder klein anzufangen, statt dem ganzen süßen Zeug wieder nur Wasser zu trinken, und den Süßkram drastisch zu reduzieren. Im Moment ernähre ich mich fast komplett davon... Allerdings werde ich auch versuchen mir ab und an etwas zu gönnen, weil ich meine Frustrationsgrenze, leider viel zu gut kenne und ein FA das letzte ist, das ich gebrauchen kann. Hinzu kommt, dass ich mich wieder sportlicher betätigen werde. Ich war gestern schon gut dabei und möchte das jetzt so fortführen, muss nur sehen, wie sich das gut mit der Arbeit verbinden lässt.
So sehen meine Pläne vorerst einmal aus.


Kommentare: