Seiten

Kurzes Update


Frühstück
1 Banane

Mittag
1 Rüblibrötchen

Nachmittag
1/2 Laugenstange

für den Abend nehme ich mir nur die restliche Laugenstange vor. Ich hoffe ich schaffe das. Meinem Freund zu liebe, möchte ich eig. mehr essen, aber ich kann heute einfach nicht. Nach der Arbeit hat mich meine Mutter abgeholt und wir waren schnell beim Bäcker. Ich hab die vielen süßen Stückchen gesehen und hätte im Normalfall wohl eine Nussschnecke oder ähnliches genommen. Stattdessen erschien mir die Laugenstange noch am praktischsten. Laut Shape Up habe ich knapp 500kcal zu mir genommen. Das Rüblibrötchen macht mich 270 kcal den größten Anteil aus und hätte ich vorher gewusst, dass das so viel ist, hätte ich es nie gegessen aber mein Magen knurrte und so wollte ich nur ungern zur Arbeit gehen. Dort habe ich mich bei der Hitze dann völlig verausgabt. Ich war nass geschwitzt. Heute ist es aber auch wieder viel zu heiß... 


Die Umfrage rechts wegen der Sache anlässlich meiner 100 Leser, die ich ja
nun schon erreicht habe, lasse ich noch eine Weile laufen erstmal!
Ein ganz großes Danke an euch!
Ihr seid wirklich klasse

Kommentare:

  1. Ich finde 500 kcal sehr beneidenswert.
    Du bist sehr diszipliniert (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar, bedeutet mir echt viel! Und deinen Blog mag ich auch total. :*

    AntwortenLöschen
  3. der Tag war absolut ok, sei stolz auf dich!:)

    freut mich, wenn ich dich motivieren kann:)

    AntwortenLöschen