Seiten

Stuck in my head again

Haha. Ich bin fett. Widerlich fett. Und dass ich am Montag nicht bei den 500kcal bleibe war doch klar oder? Ich bin zu fett und zu dumm sowas zu schaffen. Mein Freund kam abends vorbei und hatte ich vergessen, dass wir ja zum Chinesen gehen wollten vor dem Kino. Und so habe ich 4 dicke, fettige, triefende und mit Honig überzogene gebackene Bananenstücke gegessen und sogar noch seinen restlichen Reis. Am Dienstag habe ich etwas Obst und ein Brötchen gefrühstückt und im Verlauf des Ausflugs dann noch Käsewürfel und Minisalami sowie eine halbe Brezel, einen Wiener und ein Smartieseis. Und leider viel zu viel süße Getränke. Kalorientechnisch also mal wieder total für den Arsch. Immerhin relativ viel bewegt.
Am Mittwoch war ich dann mit meinem Freund shoppen und nachmittags bei der Schlüsselübergabe für meine neue Wohnung. Gegessen habe ich dabei: Ein Marmeladenbrot, einen Schokokeks, ein riesiges weiches Fladenbrot gefüllt mit Gemüse beim Mexikaner und eine Kugel Zitroneneis. Abends dann noch ein paar kalte Bratkartoffeln. Muss ich dazu was sagen? Und natürlich hat sich das ganze dann auch abends auf der Waage bemerkbar gemacht: 55,8 kg gestern... Heute morgen waren es dann noch 54,6 kg. Immernoch mehr als genug. Das muss weg alles. Fuck.

Dafür waren die 3 Tage aber ansonsten wirklich schön. Gemeinsam mit meinem Freund. Jede Nacht an seiner Seite zu schlafen, in seinen Armen zu liegen macht mich einfach nur glücklich.

Gegessen bisher: 

1 Banane
1 halben Keks
1/4 Mikrowellenkuchen

Mikrowellenkuchen ist keinesfalls eine Backmischung, falls ihr das denkt und sonderlich kalorienreich ist er zum Glück eigentlich auch nicht. Es kommen nur 60g Zucker hinein und den Kaba ersetzte ich durch Kakao und nehme so auch etwas Zucker weg. Falls sich jemand für das Rezept interessiert einfach melden. Man macht ihn wie der Name sagt, in der Mirkowelle und das in nur 6 Minuten, mit zusammenmischen also maximal 10 Minuten. Und er stopft sehr. Mir reicht meist 1/4 oder die Hälfte und ich bin satt für eine ganze Weile.

Um 13.30 muss ich arbeiten und danach holt mich meine Mutter ab und wir fahren zu meiner Oma. Meine kleinen Cousinen sind noch bis morgen da und sie wollen mit uns Würstchen grillen draußen. Ich mag Bratwürste nicht. Die Kalorien machen mich fertig und sie schmecken mir auch überhaupt nicht. Aber so wie ich das sehe muss ich wohl eine essen... Vielleicht kann ich mich davor drücken. 



5 Kommentare:

  1. ich hätte gerne das rezept. wüsste gerne worum es sich handelt :)

    bleibe stark, engel! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gerne das rezept wissen :) Halte durch <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebes. :*
    Meine Mutter bzw viel mehr mein Vater, dreht mir auch ständig was an. Heute schon wieder: ich kam aus der Schule und zack, sprang er auf und mir was zu essen zu machen. Als wäre ich am aushungern oder so. Konnte ihn nett abwimmeln, gott sei dank.
    Wir werden es schon schaffen, ich bin davon überzeugt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht kannst du ja auch was anderes essen... oder irgendwas extra kaufen, was du grillen kannst? :)
    Du schaffst es schon, mach dir nichts aus den vergangenen Tagen. :>
    alles liebe,
    xx K ♥

    AntwortenLöschen
  5. es werden wieder bessere Tage kommen für uns beide, da bin ich mir sicher!:-)

    AntwortenLöschen