Seiten

I´ve made some plans tonight

Am 14 September ist Klassentreffen meiner Realschulklasse. Ich habe einige ewig nicht gesehen und bin echt gespannt, was aus ihnen geworden ist bzw. wer wirklich kommt. Aber irgendwie erschreckt mich das ganze auch. Mein erster Gedanke war, dass ich abnehmen muss bis dahin. Ich muss einfach. Ich will dünn sein. Unbedingt. Ich will micht dort nicht zeigen, so wie ich jetzt bin auf meinem Höchstgewicht. Ich werde wenig essen und viel trainieren. Zudem arbeite ich ja nun jeden Tag und habe weniger Zeit für Essen und ich bewege mich viel. Es muss einfach funktionieren. Wenn ich so aussehe wie jetzt dann werde ich da sicherlich nicht hingehen. Dann bleib ich lieber daheim. Ich mache mir selber schon wieder total den Stress wegen anderen. Dabei wollte ich genau das lassen. Da sieht man mal wieder wie schwach ich bin. Erbärmlich Mädchen.

Aber wir zeigens ihnen, okay? Wir rocken das Ding. Nimm meine Hand und alles wird gut.
Shut up Ana.


1 Kommentar: