Seiten

Gedankenkotze in der Nacht

Mal wieder ein nächtlicher Post von mir, das gabs schon lange nicht mehr. Dass mein Gewicht im Moment stagniert und mein Kopf mir sogar suggeriert, dass ich zunehme macht mich wirklich fertig. Ständig bin ich traurig und mit meinen Gedanken nicht ganz bei der Sache. Es klappt ein paar Tage gut, dann merke ich die Veränderung oder ich rechne einfach wieder automatisch die Kalorien zusammen und erschrecke über die Menge, ich spiegel mich in einem Schaufenster, ich probiere ein Kleidungsstück an oder ich setze mich bloß hin und an irgendeiner Stelle quillt "Fett" hervor, das mich provoziert, dass meine Gedanken umdrehen lässt, dass mich sofort in eine andere Welt verschlägt.
Das passiert auch oft, wenn ich andere, dünnere Mädchen sehe. Ich vergleiche mich sowieso ständig und wenn ich dann Mädchen sehe, die so grazil aussehen komme ich mir erst Recht vor, wie der letzte Elefant. Ich will doch nur wieder die Kontrolle haben. Ich will entscheiden, wie ich aussehe. Ich will, dass man meine Disziplin auch sieht.
Ich will perfekt sein.


1 Kommentar:

  1. Hey,

    das mit dem Vergleichen geht mir auch immer so. Dann ist man immer so bedrückt und traurig, weil man denkt, man ist fett und die so schön dünn. :(

    Ich wünsche dir alles Gute. :)

    AntwortenLöschen