Seiten

Wer hoch fliegt, der fällt oft tief

Bisher noch nichts gegessen und die Lust das zutun ist auch sehr gering. Ich fühle keinen Hunger. Mich erwarten heute 5,5 Stunden Arbeit. Eher mehr, da ich das Ganze heute das erste Mal allein erledigen muss. Das heißt viel Bewegung, allerdings heißt es auch, dass ich was essen muss, damit ich nicht umkippe wegen der warmen Luft im Badebereich und der Anstrengung.Gerade bin ich dazu aber nur schwerlich in der Lage. Beim besten Willen, aber ich bekomme einfach nichts hinein. Vielleicht nehme ich mir einfach was mit...


2 Kommentare:

  1. Natürlich darfst du das! Total gerne. Solange du meinen BLog verlinkst, darfst du alles posten, was du willst! :)
    Und es "freut" mich, dass es dir aus der Seele spricht, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es nicht so wäre.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Rezept! :) Weißt du denn wie viele kcal der Kuchen ca hat? <3

    AntwortenLöschen