Gestern habe ich im Deutschunterricht plötzlich Monsterappetit auf Chicken McNuggets bekommen, die Gefahr war eigentlich gebannt, ich hatte keinerlei Geld mit mir. Ich machte meinen Nebensitzer aufmerksam darauf und er beschloss, dass wir in den Mittagspause infach zum Mc fahren. Gesagt, Getan. Wir diskutierten die Stunde über noch, wie viel ich verdrücken könnte und ich war mir sicher 40 Stück (auf Grund des Gutscheins) zu schaffen. Er legte mir die 10 Euro aus.
Ich hab 10 Euro gefressen + 6 Soßen (Eigentlich eher 3, der Rest war widerlich). Da sitze ich nun in unserer Aula, vor mir die beiden Schachteln voll mit Hühnchen (wohlmöglich auch voll mit Hormonen) und fresse, und fresse. Mitten drin stehe ich auf, behaupte aufs Klo zu müssen, renne weg, alles landet wieder im Klo. Dann stopfe ich den Rest in mich, warte eine Weile und verschwinde wieder auf dem Klo. Ich hab 10 Euro verkotzt, geil. Ich könnte mich so hassen dafür. Irgendwie bin ich aber auch Stolz, weil es wieder raus gekommen ist, gewiss nicht alles, aber genug.
Während ich so da saß und alles in mich reinfutterte, kam O. vorbei. Er sieht mir zu, schaut mich an und meint nur: Wo futterst du das nur alles hin? Ha, wenn der wüsste...
Aber ich hatte nie vor Mia zu vertrauen. Ich hoffe die Sache bleibt einmalig. Wäre zumindest schön, doch ich denke, ich kenne mich viel zu gut als nur darauf zu vertrauen.
Verzicht klingt soviel stärker als Fressen, Schwach sein und dann sich der Sache wieder entledigen. Und ich will stark sein, für mich und mein neues Ich....
Kenn ich :s
AntwortenLöschenAlso die Situation. Mittlerweile behalte ich das dann aber meistens für mich, weil ich nicht will, dass der/die jenige dann sagt 'okay, lass uns *da-und-da* hingehen - ich leih dir was', weil man aus der Nummer dann nicht mehr wirklich rauskommt.
Und was das Kotzen angeht - lass es lieber sein (haha, das klingt so... besserwisserisch und... eigentlich scheiße.) es ist einfach nicht gut für den Körper! (sagt die, die es selber auch ab und zu macht -.-) Oh man... naja, jedenfalls... Du schaffst das! :)
Vor allem aber musst du selber an dich glauben! ;)
Liebe Grüße ♥
Ja ich will das auch nicht mehr tun... Hinterher wollte ich am liebsten sterben. Das Gefühl war einfach mega beschissen...Aber ich kenne mich und das hindert mich nur selten an etwas... Ich glaub trotzdem an mich und danke für das liebe Kommentar :)
AntwortenLöschen