Heftiger Tag, sag ich nur. Schon das Aufstehen war echt hässlich. Sich zur Schule quälen. Immerhin ein wenig Ablenkung durch meinen lieben Nebensitzer. Im Kopf ein Gedanke: Essen.
Aber was soll ich sagen, ich habs geschafft. In der Schule komplett verzichten, Brot einfach in den Papierkorb geworfen, gut. Mittags Essen bei Omi... Unerwartet aber ich hab mich zurück gehalten. Nun da wäre dann nur noch die wunderbare Erfindung gemeinsames Abendessen aber mit viel Gelaber hab ich überspielen können, dass ich nur ein Brötchen gegessen habe. Alles in Allem okay.
3 Stunden bin ich da gesessen und habe den Stoff für die Arbeit am Donnerstag zusammengefasst. Jetzt herrscht in meinem Kopf ein einziges Chaos und Rückenschmerzen gabs inklusive. Jetzt muss der Mist nur noch in meinen Kopf aber heute werd ich nicht mehr viel dafür tun. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich werde das schon irgendwie rocken...
Die 47kg Dame geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe mir überlegt was ist, wenn sie nicht lügt. Und ob man mir 8kg weniger wohl ansehen würde, wenn nicht, dann sollte ich mir ein neues Ziel setzen, was meint ihr dazu?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen