Seiten

Seltsam fremd in einer einst vertrauten Welt

Ich denke viel über meine Vergangenheit nach die letzten Tage. Vielleicht liegt es am kommenden Jahreswechsel, ich weiß es nicht. Dinge, die falsch gelaufen sind, die ich hätte besser machen können. Ich versuche positives aus den negativen Zeiten zu ziehen, zu erkennen, wo hin mich alles geführt hat. Ein dummer Versuch einen Sinn hinter all dem zu sehen. Wo wäre ich hätte ich Entscheidungen anders getroffen? Wäre ich glücklicher? Zufrieden mit mir? Oder wäre alles nur noch schlimmer. Manchmal vermisse ich Vergangenes. Mir ist aber bewusst, dass es nicht Personen sind, die ich vermisse, sondern das, was ich mit ihnen hatte. Diese Basis aus Vertrauen auf die ich mich nicht mehr einlassen will, kann. Ich wünsche mir, dass ich wieder dahin zurück finde.
- Liebe als wäre dein Herz nie gebrochen. Ich geb mein Bestes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen