Seiten

... and you sing a sad song

Unproduktivität lässt grüßen. Die letzten 3 Stunden habe ich mit Schlaf verbracht anstatt Hausarbeit zu schreiben. Ich fühle mich ungemein schwach, meine Muskeln tun weh und mein ganzer Körper juckt, was von meiner Kalkallergie kommt. Da ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme Wasser zu kaufen und Leitungswasser trinke, was hier viel zu kalkhaltig ist.
Zu Mittag habe ich mir etwas Kartoffelbrei mit Erbsen aufgewärmt aber kaum davon gegessen. Jetzt nach dem Schlaf herrscht ein freies leere Gefühl in meinem Magen. Ich habe Angst vor einem FA. Bevor ich mich entschlossen habe zu schlafen wäre es fast soweit gekommen. Sehr nervös und unruhig bin ich durch die Wohnung getigert. Jetzt ist das Gefühl vorbei aber ich fühle mich einfach zu schwach um mich zu bewegen. Es fühlt sich an als könnte ich krank werden. Gefühlsmäßig möchte ich gerade einfach nur festgehalten werden. Ich hoffe ein warmes Bad ändert ein bisschen was an meiner körperlichen und mentalen Stimmung.



1 Kommentar: