Wenn ihr das hier lesen könnt, dann gehört ihr zu der geringen Auswahl an Menschen, die weiterhin Leser meines Blogs sein werden. Ich war immer dagegen den Blog privat zu machen und bin es auch weiterhin noch, vielleicht wird er irgenwann auch wieder öffentlich. Aber für die nächste Zeit ist es besser sich etwas bedeckt zu halten.
Ich habe euch ja einige Male von dem Tenor aus der Oper berichtet. Er hat diesen Blog entdeckt. Scheinbar über eine Bildersuche bei Google. Es war natürlich unvorsichtig Bilder von mir selbst zu posten, aber ich finde, dass das einen Blog persönlicher macht und schließlich lege ich euch hier soviel meines Gedankengutes dar, dass ich denke, dass ihr ein Anrecht habt auch Bilder von mir zu sehen. Da mir die Sache aber gerade etwas zu heiß wird, lasse ich den Blog vorerst privat. Es ist einfach besser so. Er war sehr aufgebracht deswegen, nicht etwa, weil er sich um mich sorgt, sondern weil er gelesen hat, dass ich mich mit jemandem treffe. Er hat mich sehr angegriffen, weil er dachte, dass das zwischen uns etwas wird. Und er hat mir bitterböse Sachen an den Kopf geworfen. Ich habe angefangen seine Worte zu glauben je mehr ich darüber nachgedacht habe. Eine Freundin aus dem Theater hat mir allerdings schnell klar gemacht, dass sein verletzer Stolz aus ihm gesprochen hat und dass ich mehr bin, als das was er von mir behauptet. Es sind seine Worte, die ich im letzten Post auszugsweise benutzt habe... Ich habe mich noch nicht ganz von dieser Aktion erholt aber ich fange langsam an es zu verarbeitet und zu versuchen diese Worte wieder auszuleben, so sehr sie auch weh tun. Das ist die Sache einfach nicht wert.
Soviel dazu.
Die nächsten Tage gibt es mehr.
He, erstmal danke für die Einladung. Es ist sehr nachvollziehbar, dass du derszeitig etrwas vorsichtig bist. Bitte nimm dir seine Worte nicht zu Herzen. Wie dir deine Freundin schon sagte, ist da nichts dran. Sie entsammen nur seiner eigenen Kränkung.
AntwortenLöschen