Seiten

I am here all by myself

Klausur vorbei, wenn ich Glück habe, und damit meine ich ernsthaftes Glück, dann vielleicht sogar bestanden. Die Tage vor der Klausur waren zermürbend, weil ich immer das Gefühl hatte viel zu wenig zutun aber mich genauso gut auch zu nichts aufraffen konnte. Nach der Klausur bin ich mit meinen Mädchen auf den Weihnachtsmarkt nach Nürnberg gefahren. Es war wirklich schön. Wir haben uns aufgeteilt und ich bin mit L. einkaufen gegangen. 2 neue weite Pullover, um meinen Bauch zu verstecken. Ich habe Höchstgewicht. Ein Produkt meines verzweifelten Versuches mein Essverhalten zu normalisieren. Ich hasse es. Gestern Abend war meine Freundin wieder zu Besuch, die offensichtlich eine Essstörung hat und mittlerweile wirklich sehr dünn geworden ist. Es steht ihr. Ich finde es unglaublich schön. Als sie sich umgezogen hat und ich sie in Unterwäsche gesehen habe, hätte ich weinen können. Fuck. Und die war mal mehr als ich. Man mag es nicht glauben. Ein weiteres Zeichen dafür, was ich für ein verdammter Versager bin.

Ich fühle mich allein. Mir fehlt jemand in meinem Leben. Ich weiß auch wer, aber ich weiß auch, dass es sinnlos ist. Vielleicht muss ich eine Zeit allein sein, vielleicht muss ich ihn vergessen. Wenn das mein Herz nur einsehen könnte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen