Seiten

Here without you

Es ist keine Stunde mehr bis ins neue Jahr. Ich bin heute morgen spontan nach Hause zu meiner Familie gefahren. Jetzt sitze ich hier mit meiner Mutter, meiner Schwester und einer befreundeten Familie und werde ganz besinnlich ins neue Jahr starten. Ohne große Party. Ist vielleicht besser. Einfach mal Ruhe. Irgendwie still werden. Es darf nicht weitergehen wie im letzen Jahr. Zuviel Chaos, das mit Einsamkeit endet.
Ein neues Jahr, ein neuer Kampf.
& es geht wieder nur ums Überleben.

Dieses Jahr will ichs drehen und endlich versuchen, dass sich mein Leben wieder ums Leben dreht und nicht nur darum am Leben zu bleiben. Ich will wieder einen Wert finden.

Das Silvester auf das Jahr 2008 stand ich am Fenster meiner Freundin und wir brüllten Punkt 12, "I want to know what love is" von Foreigner hinaus und genau in diesem Jahr am 25.7.08 kam ich mit Kris zusammen und hatte die wunderschönsten 4 Jahre meines Lebens. Seit unserer Trennung im Mai geht es steil bergab mit mir und jeder meiner schlechten Angewohnheiten...

Was soll ich dieses Jahr aus dem Fenster brüllen?
Was wünsche ich mir von diesem Jahr?

Glück, mehr nicht.
Egal wie du aussiehst, wie du heißt, oder was du für mich bedeutest,
aber bitte "Glück" komm zurück und zeig mir den Weg, zeig mir wo es langeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen