Seiten

1. Weihnachtsfeiertag

Zunächst einmal danke für eure Hilfe. Ich habe nachgedacht und beschlossen hinzugehen. Ich werde dann am besten sehen wohin das alles führt....

Ich hoffe eurer Weihnachten ist so gut verlaufen wie bei mir. Dieses Jahr habe ich versucht jeglichem Streit aus dem Weg zu gehen und bisher hat es wirklich gut funktioniert. Die Stimmung zwischen meiner Mutter, meinen Geschwistern und mir ist sehr entspannt und wir haben auch heute den ganzen Tag gemeinsam verbracht mit Brett- & Videospielen und Filmen auf dem Sofa. Es ist einfach gemütlich und ich habe auch wieder ein Buch am Stück durchgelesen. Ich liebe es Bücher im ganzen zu lesen. Diesmal ein Thriller. Richtig gut, war den ganzen Vormittag beschäftigt damit. Jetzt spiele ich noch eine Runde Wii mit meiner kleinen Schwester und später gehe ich auf ein Konzert von meinem früheren Englischlehrer aus der Realschule. Seine Band macht ziemlich guten Coverrock. Was das essen angeht naja... Ich esse. Nicht zuviel, aber leider auch nicht gerade wenig. Mein Magen spielt verrückt. Soviel ist er eigentlich nicht gewohnt...

Whatever. Morgen Essen bei Oma. Das wird nochmal hart ://

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen