Seiten

Just 1 day left

Ich will nicht mehr. Gar nichts mehr. Morgen ist mein fucking Geburtstag und ich möchte ihn verschlafen. Ich überlege die Feier heute Abend abzusagen. Vorhin habe ich mit einem Freund in der Stadt getroffen und wir waren in einem kleinen Cafe. Es war zwar sehr nett mit ihm aber ich bin einfach so fertig. Habe wegen des Tattoos nicht gut geschlafen und fühle mich heute sehr matt. Draußen ist es kalt und nass und ich habe vorhin sehr gefroren bis ich wieder zu Hause war. Auch jetzt wird mir einfach nicht warm. Es fühlt sich an als würden Steine auf meiner Brust liegen. Ich habe einfach so gar kein Bedürfnis Menschen um mich zu haben. Irgendwie habe ich den Drang zu essen aber ich war seit gut 2 Wochen nicht mehr einkaufen, schon allein, weil ich sonst noch mehr fressen würde. Ich fühle mich heute gar nicht gut. Mir ist so schrecklich kalt, trotz der vielen Kleidung. Ich habe die letzten 2 Tage kaum gegessen. Das ist gut. Seit ich hier wohne rutsche ich mehr und mehr in die Bulimie ab. Ich habe bei meiner Familie nie soviel gekotzt wie in der Zeit hier. Unsere Wohnung ist sehr hellhörig und zu dem war ständig jemand anwesend. Da beschränkte sich das Kotzen auf den Besuch bei Fastfood Restaurants und ab und an in der Schule. Hier gewöhne ich mich langsam daran und das macht mir durchaus Angst. Vorallem weil ich nicht abnehme. Ich fresse, kotze und halte dieses verdammte Gewicht. Ich muss wieder weniger werden. Die Zahl auf der Waage stresst mich so sehr. Am liebsten möchte ich mein Bett nicht mehr verlassen. Die Decke über den Kopf und aufhören. Einfach aufhören mit allem.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen