Seiten

Ich liebe den Moment in dem man fällt.

Am Abend ist Einweihungsfete in meiner WG und ich habe meine Jungs gebeten mir Cola Light bzw Cola Zero mitzubringen für heute Abend. Gestern habe ich auch endlich eine Waage für die WG gekauft. Nachher werde ich mich noch auf unsere in der Wohnung stellen und mal sehen, was die sagt. Gestern lief wirklich gut. Ich habe am Bahnhof einen Plastikbecher voll Obst gekauft und auf der Fahrt gegessen und abends dann 1 Brötchen mit Schinken und einen halben Apfel. Das finde ich noch wirklich in Ordnung.


Das Bild habe ich von diesem Blog:

Schaut vorbei, ich mag ihn total gerne, weil die Bilderauswahl echt gut ist 
und mir (leider) oft aus der Seele spricht.

1 Kommentar:

  1. Du hast so recht! Ich finde das total scheiße von ihr und ich hoffe, dass sie mal versteht, wie falsch das ist..

    Werde ich<3:-*
    du auch!!

    AntwortenLöschen