Seiten

Fick dich Welt, tu es einfach!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. möchte gern dein blog weiter lesen.
    mag ihn sehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an :/
    Hoffentlich verträgst du dich bald wieder mit deinem Freund! :)

    Ich würde dir aber auch sehr gerne auf deinem privaten Blog folgen.

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir echt leid mit deinem Freund :/ Deinen Blog würde ich aber trotzdem gerne weiter lesen auch in dieser etwas schwierigen Zeit. Stay strong! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das tut mir total leid :( bin noch nicht so lange leser bei dir, aber wenn du mich mitnehmen möchtest, würde ich mich sehr freuen!

    Ich hoffe das kommt irgendwie wieder in Ordnung... Kopf hoch!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Mir tut es auch sooo leid :(
    Ich würde auch gerne deinen Blog weiterlesen :)
    Und Kopf hoch Liebes, irgendwann kann alles nur wieder besser werden <3

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.. ich verstehe ja, dass es ihr selber nicht gut geht..

    danke, dass du da bist ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich will deinen Blog UMBEDINGT weiter lesen!

    wie funktioniert das mit dem einladen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne weiter an dem teilhaben, was du schreibst.
    Auch wenn es sich nicht so anfühlt, es wird wieder. (:

    AntwortenLöschen