Seiten

Home of the Whopper

Ich melde mich endlich wieder ausführlicher bei euch, zwar immernoch nicht von daheim aus aber mittlerweile zumindest mal von meinem eigenen Laptop. Burger King ist wie unser zweites Wohnzimmer geworden auch wenn ich mittlerweile darauf verzichte hier überhaupt etwas zu kaufen. Die Mitarbeiter kennen uns und interessieren sich gar nicht mehr dafür ob wir was kaufen oder nicht. Mein Zimmer ist immernoch nicht ganz fertig aber ich besitze jetzt endlich ein Bett und wenn am Montag der Techniker da war und unser Internet funktioniert, dann zeige ich auch Bilder von meiner neuen Heimat. Das Leben in einer WG ist an sich sehr angenehm, weil man immer Menschen um sich hat und aber in dem eigenen Zimmer immer auch Ruhe findet. Die ersten Tage war mein Freund bei mir und wir haben ein paar Dinge unternommen. Gestern ist er gefahren und ich habe die erste Nacht alleine in meinem Bett verbracht. Ich vermisse ihn sehr. Das er so weit weg studiert zerstört mich. Ich habe während seiner Anwesenheit bewusst alles gegessen und auf nichts verzichtet, auch wenn mich das ziemlich fertig gemacht hat. Vor allem unterschwellig. Ich hatte in den letzten Tagen 2 Träume, die mit meiner ES zutun hatten. Beide erinnerten mich mehr an Albträume und geistern jetzt noch in meinem Kopf umher. Am Montag berichte ich euch genaueres. Wir werden jetzt unseren Kram zusammen packen und wir heimwärts gehen um uns fertig zu machen. Heute Nacht wollen wir endlich auch ausgehen und das Leben in der Großstadt genießen. Vielleicht lenkt mich das von der Sehnsucht und diesen ganzen Gedanken um meinen Körper etwas ab...

Ich habe euch so vermisst...! Und danke für eure Kommentare zu meinen Haaren.
Und ja, sie sind echt. Ich finde künstliche Haare einfach nur eklig.


1 Kommentar:

  1. Dann genieße mal deinen Abend und tanz ne runde für mich mit ......Ich freue mich auf deine bilder und deine berichte ( wenn sie wieder täglich kommen <3 )

    mfg calina

    AntwortenLöschen