Seiten

Lebenslust

Lebenslust. Ja genau die, die fehlt mir zu oft. Die brauche ich wieder, die will ich zurück.
Ich will das Leben genießen in vollen Zügen. Es ist viel zu kurz um es so zu verbringen, wie ich es gerade tue. Ich will kämpfen dafür, dass wieder alles in Ordnung kommt. Ich will mein Strahlen zurück. Ich möchte wieder genauso sein, wie früher. Ich weiß, dass das nicht geht. Aber ich möchte wenigstens wieder diese Richtung einschlagen. Ich möchte rausgehen, mich an den kleinen Dingen des Lebens freuen und aufhören in diesem Loch festzustecken. Ich will da raus, jetzt! Sofort! Ich will essen können ohne Hintergedanken, einfach was mir schmeckt. Nicht alles reinstopfen sondern genießen. Glücklich sein. Immer. Auch wenn ich allein bin. Ich will meine Trauer akzeptieren können, lernen damit umzugehen. Meinen Hass mit mir selbst unwandeln. Ich will zufrieden sein, mit dem was ich tue, was ich kann und vorallem was ich bin. Ich will lernen mich zu akzeptieren.
Ich will die Lust am Leben wieder spüren.



3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award und natürlich für die lieben Kommentare, die du immer machst. (: Merci! (:
    Das was du da schreibst ist echt... ein Traum :D Ich hoffe, dass du das schaffst, wenn auch nur ein bisschen..
    ganz liebe Grüße und viel Glück (:

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Text. Du sprichst mir aus der Seele! :*

    AntwortenLöschen
  3. ich kann das nachvollziehen, ich fühle mich genauso... Ich wünschte mir so sehr ich könnte wieder zufrieden mit mir sein!

    AntwortenLöschen