Seiten

I´m just a sucker with no self esteem

55,4 kg

Mein Wochenende hat einiges mit sich gebracht. Das ist mein Höchstgewicht. Ich weiß, dass sich das mit Normalessen erstmal wieder einpendeln wird aber trotzdem tut es weh. Ich versuche es aber nicht allzu sehr an mich heran zu lassen. In meinem Kaff war Dorffest und ich habe es mir gut gehen lassen. Besonders am Sonntag. Ich habe Kuchen und Eis gegessen und die Folgen komplett verdrängt und war tatsächlich glücklich. Es hat mir auch geschmeckt. Verdammt gut sogar. Das kenne ich so gar nicht mehr. Und das ist wirklich ein Fortschritt. Ich hatte Angst, dass ein FA daraus wird aber es war in Ordnung. Ich habe kalorientechnisch nicht mal zu sehr über die Stränge geschlagen. Es war alles im Bereich des Normalen. Und ich war so glücklich. Versteht ihr? Es ging mir so gut. Mein Freund hat Samstag und Sonntag bei mir übernachten und mich heute morgen auch zur Arbeit gefahren. In seiner Nähe fühle ich mich so gut. Gerade geht es aber auch. Heute bisher nur eine Banane und einen Joghurt gegessen. Kann mich nicht ganz dazu aufraffen aber ich verbiete mir auch nichts. Deswegen kann ich damit auch gut leben. Es ist okay. Das dauert seine Zeit bis alles wieder einigermaßen "normal" wird. Ich hoffe nur, dass es so gut wie gerade weitergeht. 



3 Kommentare:

  1. Hey,

    das freut mich, dass du das Essen wenigstens ein bisschen genießen konntest. Mach weiter so, es ist ein schwerer Weg und das geht auch nicht von heute morgen, wie du schon geschrieben hast. Bleib an Ball, du kannst es schaffen.

    Alles Gute,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das hört sich doch toll an. Ich bin stolz auf dich. Mit Genuss zu essen, im Kopf nicht die Kalorien zu addieren und trotzdem im normalen Kalorienbereich das ist doch wovon wir alle träumen.

    Sowas möchte ich öfter von dir lesen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich schön. Halte dir vor Augen, dass du es schon einmal geschafft hast wenn du irgendwann zweifeln solltest. <3

    AntwortenLöschen