Seiten

I need your warmth on my skin

Mein Bett ist mein neues Zuhause, das verlasse ich so schnell heute nicht. Es ist bequem. Ich kann mich zudecken und muss mein widerliches Selbst nicht anschauen. Es ist warm und ich fühle mich behütet. Neben mir eine Tasse Tee. Essen möchte ich heute am besten gar nichts aber das ist wohl eher ein Wunschtraum.
Einen schönen Sonntag meine Lieben :*
 



" Engel, du bist nicht fett! Und du bist nicht allein, ich bin bei dir. Denn mir geht es genauso, ich glaube zumindest zu verstehen, wie es dir geht. Bleibe stark, okay? Ich denk' an dich! "

Danke für das liebe Kommentar Fly
es hat mich sofort zum Lächeln gebracht.
Jeder sollte so schöne Worte gesagt bekommen, 
darum möchte ich sie mit euch teilen.

3 Kommentare:

  1. weißt du was, er streitet das ganze auch noch ab, also, dass er mit einer anderen weg ist :/ ich bin so ratlos.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog.Folgen dir gleich. Wir würden uns total freuen wenn du mal bei unserem Blog vorbeischauen würdest. Noch mehr würden wir uns über einen weiteren Leser freuen.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen