Seiten

Burn it to the ground

Ich bin über mich selbst überrascht. Im Moment esse ich wirklich nur sehr wenig und ich habe auch ehrlich das Gefühl es gar nicht so dringend zu brauchen. Zum Frühstück hatte ich heute ein Stück Johannisbeerkuchen und dann bis 18.30 Uhr gar nichts mehr. Dann musste ich ein Schnitzel mit Pilzen mitessen. Ein XXL Schnitzel auch noch. Und das wars. Kein Stück Schokolade oder sonst etwas beiläufiges. Auf der Arbeit habe ich wieder ein halbes Workout hingelegt und sogar mehr gemacht als ich sollte, weil ich so gut in der Zeit lag. Das war total mein Tag heute. Ich habe den Morgen mit meinem Liebsten in der Stadt verbracht und zwei Shirts und eine kurze Hose gekauft, und das obwohl ich kurze Hosen wirklich an mir hasse, aber sie ist in XS, wie die Shirts. Ich bin begeistert! Das baut mich wirklich auf, vor allem, nach dem ich am Mittwoch diese ganzen Hosen im 40 anhatte und sie zu eng waren. Da frage ich mich mal wieder leicht wütend, wie die ihre Größen machen. Es gibt überhaupt nichts einheitliches dazu glaube ich mittlerweile. Bei jeder Marke oder jedem Shop habe ich eine andere Größe. Vor allem, meist so ein großer Unterschied. Verrückt.
Hoffentlich wird morgen essenstechnisch und auch gefühlsmäßig so gut wie heute und gestern!

Wie ich das hier lese, finde ich den Post doof und überflüssig aber jetzt wisst ihr wenigstens, was heute bei mir los war...


Bald trage ich Skinny Jeans und kurze Hosen. 
Ich zeigs euch allen. Ich kann das.


1 Kommentar: