Seiten

Today´s Story

Die Hitze ist unerträglich. Ich sitze in meiner dunkelgrauen Jogginghose und meinem weiten Schlafshirt auf dem Stuhl im Esszimmer meiner Großeltern. Die Beine habe ich angezogen und vor meinen Bauch aufgestellt. Heute fühle ich mich einfach nur widerlich. Ich halbiere langsam das Brötchen, nehme mir eine Scheibe Käse und eine Gurke und belege das halbe Brötchen damit. Dann beiße ich langsam ab. Mir wird schlecht, aber ich esse tapfer weiter. Während des Essens trinke ich 2 Tassen schwarzen Kaffee. Ich rede viel, zupfe an dem Brötchen herum. Beschwere mich, dass es viel zu früh ist, zum essen. Aber ich esse weiter bis ich das halbe Brötchen gegessen habe. Dann nehme ich die zweite Hälfte bestreiche sie dünn mit Schmand und darüber dünn mit Marmelade. Und ich esse auch diese Hälfte ganz auf. Ich sollte stolz auf mich sein, aber ich bin es nicht. Ich bin nur am Ende.
Aber das geht vorbei irgendwann... Hoffe ich zumindest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen