Seiten

Getaggt

Ich wurde getaggt, yeah! Danke Yoko

Ihr Thema ist Angst

1. Manchmal habe ich Angst vor meinen eigenen Gedanken
2. Angst kann als Motivator dienen
3. Sie kann einen aber genauso gut blockieren
4. Angst ist etwas ganz natürliches
5. Jeder, wirklich jeder hat Angst, auch wenn er es nicht zeigt.
6. Als Kind hatte ich Angst vor Hunden
7. Heute habe ich Angst vor der Zukunft
8. Vor meinem eigenen Tod habe ich keine Angst, nur vor dem meiner Mitmenschen.
__________________________________________________________________________________

Die Regeln:
  1. Du musst schreiben, von wem du getaggt wurdest und die Person verlinken.
  2. Dann musst du 8 Dinge über das Thema schreiben, dass die Person sich vor dir ausgedacht hat.
  3. Tagge ein paar weitere Leute.
  4. Du solltest ihnen Bescheid sagen, damit sie wissen, dass sie mitmachen sollen.
  5. Suche dir das Thema aus, was die Leute dann betaggen.

Und diese Personen tagge ich :

Mein Thema: Liebe

1 Kommentar: