Seiten

Auf in ein neues Jahr!

Das Jahr verging für mich wie im Flug. Es war ein einziges Auf und Ab. Ich habe viele neue Menschen kennen lernen dürfen, die mich begeistert haben und mir meinen komplexen Gefühlszustand auch erleichtert haben. Dafür bin ich wirklich unheimlich dankbar. Zu dem habe ich hier mit diesem Blog angefangen und damit auch irgendwie ein ganzn neues Leben begonnen. Den alten Blog zu löschen war meine beste Entscheidung. Ich freue mich über meine 29 Leser und hoffe es kommen im nächsten Jahr noch mehr dazu. Es freut mich unsagbar, dass ihr an meinem Leben teilhabt und mich unterstützt.
Ich habe beschlossen für das neue Jahr auf Vorsätze zu verzichten, die halten mir irgendwann nur wieder vor Augen, dass ich versagt habe. Ich möchte lieber bei meinen derzeitigen Standards bleiben. Selbst wenn ich voller Entschluss wieder 5x die Woche ins Fitnessstudio gehen wollte, so ist mir selbst klar, dass das so kurz vor dem Abitur sowieso unmöglich wäre.
Für mich steht jetzt erstmal die Challenge bei der lieben Kiki an und ich denke, dass macht den Jahresanfang umso besser ;)
Ich wünsche euch allen einen verdammt guten Rutsch und eine erfolgreiches Jahr 2012!


1 Kommentar:

  1. und wenn man dann mit der Sprache rausrückt, weil man am Ende ist, und dann nur ein 'alles wird gut' kommt! Immer Geheimnisse einkassieren, sich aber eigentlich einen Dreck dafür interessieren -.-
    Ich bin ehrlich selbst über meinen Vorsatz überrascht, aber irgendein Teil in meinem Kopf dürfte begriffen haben, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Was natürlich gut ist!
    Danke, das macht mich so wahnsinnig glücklich, wenn ich weiß, es gibt Leute die mir helfen und beistehen <3
    Danke, ebenfalls :**

    AntwortenLöschen