Ich versinke nicht mehr in Selbstmitleid und Schwäche. Ich habe gelernt, dass Bedeuern nicht hilft auf dem Weg der Perfektion. Nur der starke überlebt. Ich will zu den Starken gehören und dafür werde ich hier kämpfen. Die Ziele, die ich mir gesetzt habe, werde ich erreichen und jeder der mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen will wird auch von mir unterstützt. Das Motto lautet: Gemeinsam sind wir stark.
Aber dennoch liegt es an jedem selbst den ersten Schritt zutun und es anzupacken. Diesen Schritt habe ich hiermit getan. In den kommenden Tagen wird der alte Blog und somit mein altes Ich zerstört.
Hier stehe ich nun vor euch, ein neuer Mensch, ein neuer Blog, ein neuer Weg.
Hey,
AntwortenLöschenDein Blog gefällt mir echt gut. Ich weiß nicht, ob ich depressiv bin oderso. Ich würde sagen es ist so weit, aber ich hasse es, voreilige Schlüsse zu ziehen. Also bleibt das ganze offen, bis ein Arzt mir was sagt. Naja, ich denke aber, dass ich gut nachvollziehen kann, wie du dich fühlst. Ich finde auch, dass man nicht allzu viel Selbstmitleid haben sollte, also ich hab damit abgeschlossen. Ob stattdessen Selbsthass eine bessere Alternative ist, wer weiß? Doch genau dieser könnte einen vielleicht umso besser anspornen, seine Ziele zu erreichen. Ich bin sehr gespannt was hier noch kommt und wünsche dir schonmal alles erdenklich Gute auf deinem Weg.
xx'